Einfach, unkompliziert, kompetent
Sie fokussieren
sich auf Ihre Arbeit
und ich erledige
den Rest!
Insbesondere für Handwerker ist die Büroarbeit ein notwendiges Übel. Man ist den ganzen Tag unter Zeitdruck, steht in der Werkstatt oder ist auf der Baustelle vor Ort beim Kunden. Administrative Arbeiten sind zeitaufwendig und ohne entsprechende Erfahrung, teilweise auch sehr komplex. Darum möchte ich die Zusammenarbeit mit meinen Kunden möglichst unkompliziert gestalten.
In meiner langjährigen Tätigkeit im Treuhandbereich, durfte ich viele unterschiedliche Handwerksbetriebe betreuen und habe herausgespürt, dass sie alle denselben Aspekt haben. Sie schätzen einen Treuhandpartner, der ihnen auf Augenhöhe begegnet, unkompliziert ist und dieselbe Sprache spricht. Für Kunden, die eine nähere Betreuung benötigen, biete ich Unterstützung vor Ort. Egal, ob ich nur Ihre Post erledige, Ablagearbeiten durchführe oder Zahlungen auslöse. Ich habe zudem ein weitreichendes Netzwerk an externen Partnern, mit welchen ich sämtliche Kundenbedürfnisse abdecken kann.
Einfach, unkompliziert, Kompetent
Treuhand auf den
Punkt gebracht.
Langjährige Weggefährten
Meine Kunden
Der Rundum-Service
Dienstleistungen
Buchhaltung
- Finanzbuchhaltung
- Kreditoren-, Debitoren-, Lohnbuchhaltung
- Jahresabschlüsse
- Mehrwertsteuerabrechnungen
Externe administrative Arbeiten
- Administrative Unterstützung vor Ort
- Bearbeitung und Ablage der Post
- Korrespondenz
- Zahlungen & Mahnwesen
- Erstellen von Offerten und Rechnungen
Löhne und Sozialversicherungen
- Vollständige Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen
- An- und Abmeldung aller üblichen Sozialversicherungen
- Aufenthaltsbewilligungen und Quellensteuerabrechnungen
- Beantragung und Kontrolle von Entschädigungen und Taggelder
- Unfall- und Krankheitsmeldungen
- Kommunikation und Koordination mit Ämtern und Verbänden
Steuern
- Steuererklärungen für juristische Personen
- Steuererklärungen für natürliche Personen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
Einfach, unkompliziert, Kompetent
Über mich
Meine Berufslaufbahn begann ich klassisch mit einer Lehre im Detailhandel. Daraufhin machte ich den Schritt in die Administration eines KMU’s und arbeitete dort für mehrere Jahre als Sachbearbeiterin, bis ich letztlich zur Leiterin Administration befördert wurde. Anschliessend erhielt ich die Möglichkeit, in den Treuhandbereich einzusteigen und bildete mich nebenberuflich zur Kauffrau EFZ und Sachbearbeiterin Treuhand weiter. Da ich schon immer eine gewisse Affinität zu Zahlen hatte und im Treuhandbereich weiterhin den direkten Kontakt zu Kunden pflegen durfte, habe ich diverse treuhandspezifische Weiterbildungen absolviert, bis ich die Gelegenheit erhielt, als Teilhaberin und Geschäftsführerin mitzuwirken.
Im Jahre 2022 habe ich mich dann kurzerhand dazu entschieden, mein eigenes Unternehmen zu gründen, um fortan Kunden aus dem Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Detailhandel und Dienstleistungsgewerbe treuhänderisch zu betreuen.
Formulare, Checklisten & Co
Downloads
Fragen oder Auftrag?
Kontaktieren
Sie mich
Telefonzeiten: Montag bis Freitag, 13:00 - 18:00 Uhr
JEGER TREUHAND GMBH
Kirchackerweg 11
CH-4145 Gempen
T: +41 79 232 89 76
M: jeger@jeger-treuhand.ch
Vernetzen Sie sich mit mir auf LinkedIn